34. Bücherschrank für Duisburg

Die Erfolgsgeschichte von „DU liest!“ bei der Bürgerstiftung Duisburg geht weiter: Am Mittwoch, den 13. März eröffneten wir die Lesezelle in Beeckerwerth. Damit sind unsere Vorräte zunächst aufgebraucht.

Unser Lager ist leer, alle Zellen sind im Stadtgebiet gut untergekommen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Bereits zwölf weitere Standorte wurden uns gemeldet, an denen sich Anwohnerinnen und Anwohner eine „DU liest!“-Station wünschen. Dafür brauchen wir zunächst Spenden (ca. 1000,-€ pro Zelle), um diese käuflich von der Telekom zu erwerben und transportieren zu lassen. Deshalb spenden Sie gern unter gut-fuer-duisburg.de oder direkt auf unser Spendenkonto.

Weitere Informationen zu den „Öfentlichen Bücherschränken“ der Bürgerstiftung Duisburg finden Sie hier.