Bitte Bücher mitnehmen!

Du brauchst mal wieder interessante Lektüre? Dann hat die Bürgerstiftung Duisburg die Lösung für Dich: Die Öffentlichen Bücherschränke der Bürgerstiftung unter dem Motto “geben, nehmen, tauschen, teilen”.

Aktuell haben wir maßgeblich mehr Bücher bekommen als mitgenommen wurden, deshalb nehmen wir gerade keine weiteren Bücherspenden an. Bitte bedient Euch fleißig, damit wir bald wieder in unser Kreislaufsystem zurückkehren können. Mindestens die Lesezellen sind jederzeit zugänglich, bei den anderen DU-liest!-Stationen lieber vorher erkundigen (DU liest! Öffentliche Bücherschränke – Bürgerstiftung Duisburg (buergerstiftung-duisburg.de). Unser größter Standort in der Königsgalerie ist momentan wegen der hohen Infektionszahlen geschlossen.