Der MSV Duisburg hat uns voll erwischt, denn auch unser Herz schlägt hier. Als Traditionsverein verbindet er die Menschen untereinander und braucht jetzt Herzenswärme, um die Finanzen klarzukriegen.

Daher rufen wir gern dazu auf, dem Meidericher Spielverein durch seine fantasievolle Idee die Herzen zufliegen zu lassen.

Unter www.herz-hier.de wird gespendet, ein Herz = ein Euro. Natürlich kann man die Anzahl der Herzen beliebig hochsetzen und so seine Liebe ausdrücken.

Und das gern mit dem Team „Bürgerstiftung Duisburg unterstützt Sport“ (Klick „Dein Herz auch?“, dann in der Maske „Ich möchte Herzen mit meinem Team kaufen“ und den Teamnamen eingeben).

Wir sind gespannt, wie viele Herzen die Freundinnen und Freunde der Bürgerstiftung an den MSV verschenken.