Die DEKRA Akademie ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Jährlich vertrauen mehr als 100.000 Menschen auf unsere Fähigkeit, höchste Qualität in der Aus- und Weiterbildung in konkrete berufliche Erfolge umzusetzen.

An unseren Standorten sorgen wir darüber hinaus dafür, dass hohe Ausbildungsqualität auf der einen und Effizienz auf der anderen Seite sich nicht ausschließen. Dank modernster Lehr- und Lernmittel können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden in ihrer jeweiligen Lebens- und Karrieresituation eingehen.
Seit über 30 Jahren sind wir als branchenübergreifender Bildungspartner der Wirtschaft und der öffentlichen Hand etabliert. Diese Tradition verpflichtet uns zur ständigen Auseinandersetzung mit der Zukunft: Indem wir auf die aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes reagieren, Trends erkennen und unsere Lehr-/Lernmittel auf neue Anforderungen hin immer weiter entwickeln, sichern wir die berufliche Zukunft unser Kunden.

Hier sind wir stark:

• Berufskraftfahrer