Das Unternehmen
Die Fahrschule & Fahrlehrer-Fachschule Krüssmann genießt den Ruf einer kompetenten und zuverlässigen Aus- und Weiterbildungsstätte in der Region. Hohe Praxisorientierung und ein besonderes Augenmerk auf Qualität zeichnen uns hierbei aus. Als AZAV zertifizierter Bildungsträger sind wir berechtigt, geförderte Teilnehmer für Arbeitsagenturen, Jobcenter, Rentenversicherung oder andere Kostenträger in zugelassenen Maßnahmen zu qualifizieren. Theoretische Ausbildung findet in unseren modern ausgestatteten Schulungsräumen statt. Hochwertige Fahrzeuge mit modernster Technik ermöglichen eine fundierte praktische Ausbildung.
Die Kraftfahrschule
Einer der Kernkompetenzen ist die professionelle Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern im Güter- und Personenverkehr.
Die Fahrlehrerausbildungsstätte
Als Fahrlehrerausbildungsstätte sorgen wir für den Fahrlehrernachwuchs in allen Fahrlehrerlaubnis-Klassen sowie die Fortbildung und Weiterentwicklung im Beruf.
Der Mietomnibus-Service
Unsere modernen Reisebusse kommen neben der Ausbildung zudem noch für Gelegenheitsfahrten und als Mannschaftsbusse, z.B. für Rot-Weiß Oberhausen, gewerblich zum Einsatz.

Fahrschule & Fahrlehrer-Fachschule Krüssmann

Max-Eyth-Str. 60