Die FiD Rheinland GmbH konnte als zertifizierter Bildungsträger bereits mit den Standorten Neuss und Düsseldorf erfolgreich die Agentur für Arbeit sowie das Jobcenter bei der Integration ihrer Kunden in den Arbeitsmarkt unterstützen.

Um auch den Kunden aus dem Raum Duisburg die Möglichkeit zu bieten, an unserem Bildungsangebot teilzunehmen, um erfolgreich integriert zu werden, haben wir im Jahr 2018 unseren Standort in Duisburg eröffnet.

Die Bürgerstiftung Duisburg bietet den Bildungsträgern die Möglichkeit, gemeinsam das Ziel der beruflichen Eingliederung zu erreichen. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein und hoffen auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Neben der Aus- und Weiterbildung bietet die FiD Rheinland den Teilnehmern einen täglichen Shuttle Service zum Ausbildungsort sowie eine hausinterne Cafeteria, die zum Austausch in den Pausen genutzt werden kann.

FiD Rheinland GmbH

Hohe Str. 17
47051 Duisburg
Tel.: 0203/34685404
massnahmen@fid-rheinland.de
www.fid-rheinland.de

Menü