Zukunft gestalten durch Bildung

Bildung eröffnet Chancen. Wir, die GFN, haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Anforderungen der sich wandelnden Arbeitswelt mit einem hochwertigen, marktorientierten Bildungsangebot zu begegnen.

Als einer der führenden privaten IT-Bildungsanbieter begleiten wir an Standorten in ganz Deutschland Menschen bei ihrer Weiterbildung und beruflichen Neuorientierung. Ein Netzwerk aus Bildungspartnern und Kooperationen mit führenden Herstellern der Softwarebranche gewährleistet ein jederzeit aktuelles und professionelles Schulungsangebot – und eine neue berufliche Zukunft für die Menschen, die sich mit uns als engagiertem Partner auf den Weg machen.

Ob klassischer Präsenzunterricht oder innovative Online Weiterbildung – unsere von praxiserfahrenen, zertifizierten Trainern gestalteten Kurse garantieren motiviertes Lernen für nachhaltige Lernerlebnisse. Unsere Schulungsmaßnahmen sind gemäß AZAV zertifiziert und damit als förderfähig anerkannt.

Von der umfassenden Beratung im Vorfeld bis zur professionellen Unterstützung bei Fragen und Problemen im Rahmen der Weiterbildung – wir begleiten jeden Lernenden individuell, kompetent und engagiert. Und machen Menschen fit für die berufliche Zukunft!

GFN GmbH

Standort Essen