Das IBB bietet Ihnen eine große Auswahl an Kursen und Themen. Unsere verschiedenen Bildungsmodule können Sie dabei so kombinieren, dass Sie passgenau das lernen, was Sie für Ihre Karriere benötigen. Das IBB wurde 1985 gegründet und gehört zu den größten privaten Bildungsanbietern Deutschlands. Mit unserer Virtuellen Online Akademie VIONA® bieten wir bereits seit 2007 Live-Unterricht in virtuellen Räumen an.

Schnelle Kursstarts
Durch unser standortübergreifendes Schulungssystem starten unsere Kurse in regelmäßigen Abständen. Ohne lange Wartezeiten verkürzt sich die Dauer Ihrer Weiterbildungsphase.
Unsere Dozenten und unser Fachpersonal am Standort stehen Ihnen während Ihrer gesamten Weiterbildung zur Seite, beantworten Ihre Fragen und unterstützen Sie in Ihrem Lernfortschritt.

Im persönlichen Gespräch finden die IBB-Fachberater gemeinsam mit Ihnen die perfekten Angebote für Ihre Bedürfnisse. Sie begleiten Sie von Anfang an durch Ihren Lernprozess, stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf Ihrer Weiterbildung.

IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Königstr. 67 – 69