inlingua Duisburg ist seit 1974 auf dem Bildungs- und Weiterbildungsmarkt tätig. Über Jahrzehnte haben wir zehntausende Teilnehmer erfolgreich zu ihren sprachlichen Zielen begleitet. Unser Kernteam aus Verwaltung und Lehrpersonal arbeitet dabei seit mehr als zwanzig Jahren zusammen – es kennt und beherrscht sämtliche Aspekte des Sprachtrainings.

Als eines der führenden Sprachunternehmen der Welt mit über 324 Sprachcentern in 37 Ländern, zählt inlingua zu den Global Playern für hochwertige Sprachdienstleistungen. Wir sind nach AZAV zertifiziert und bieten eine Reihe von Maßnahmen an, die entweder mit Bildungsgutschein oder AVGS gefördert werden können.

Ebenfalls als BAMF Träger führen wir sowohl Integrationskurse als auch berufsbezogene Deutschsprachförderungen (gem. § 45a AufenthG) durch. Von unserem Rundum-Service profitieren unsere Kunden im Privat- wie im Geschäftskundenbereich, wobei die Zusammenarbeit mit zahlreichen Firmen und Betrieben ein wesentlicher Bestandteil unserer Tätigkeit ist.

Wir sorgen in unseren Sprachtrainings für eine nachhaltige Entwicklung von Personal, stärken die entsprechenden kommunikativen Fertigkeiten von Mitarbeitern und Bewerbern in den unterschiedlichsten Bereichen von Industrie und Dienstleistung.
Dank individueller Bedarfsanalysen, professioneller Trainingsorganisation, persönlichem Service vor Ort und konsequentem Bildungscontrolling entlasten und unterstützen wir Verantwortliche im Personalbereich und garantieren den Teilnehmern einen maximalen Lernerfolg.

Sprachtraining | Sprachreisen | Übersetzungen

inlingua Sprachschule GmbH