Netzwerk Weiterbildung Duisburg

Die Bürgerstiftung Duisburg bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ihre Unterstützung bei der Weiterbildungssuche mithilfe unseres Netzwerks Weiterbildung Duisburg an.

Auf der Seite www.weiterbildung-duisburg.de wird allen Interessenten ein neutraler und qualitativ hochwertiger Zugang zu vielen verschiedenen Weiterbildungsträgern gewährt. Kompetente Beratungsstellen im Netzwerk Weiterbildung Duisburg bieten: persönliche Beratungsgespräche, telefonische Beratung, Online-Beratung, Beratung vor Ort in Unternehmen.

Das Netzwerk Weiterbildung Duisburg in Trägerschaft der Bürgerstiftung Duisburg organisiert zudem Veranstaltungen für Job- und Weiterbildungsinteressierte: KARRIERE IN DUISBURG! ist die größte Messe mit rund 80 Ständen und wird auf 2500 qm in der Business Lounge der Schauinsland-Reisen Arena jeweils im September ausgerichtet. Zahlreiche Unternehmen präsentieren spannende Jobthemen, aktuelle Arbeitsplatzangebote und Informationen zu Weiterbildung in vielen verschiedenen Berufsfeldern.

Jederzeit gerne können sich Weiterbildungsanbieter aus der Region unserem Netzwerk anschließen. Erkundigen Sie sich gern im Büro der Bürgerstiftung Duisburg bei Clarissa Salisbury.