Die TÜV Rheinland Akademie gehört zu den renommierten Instituten für Aus- und Weiterbildung in Deutschland. Sie bietet Weiterbildung für alle, die ihre Chancen für Job und Karriere verbessern oder die Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens erhöhen wollen.

Profil
Die TÜV Rheinland Akademie in Duisburg bietet Weiterbildung und Beratung für alle, die als Unternehmen oder privat vorankommen wollen. Wenn Sie zurück wollen ins Erwerbsleben, einen Ausbildungsplatz suchen, die nächste Stufe der Karriereleiter erklimmen oder die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöhen wollen, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Jährlich mehr als 12.000 Veranstaltungen aus 72 Themenbereichen und über 2.500 Referenten weltweit bieten umfassende Lösungen für jeden Qualifizierungsbedarf.

Lokal – direkt vor Ort
Unsere Akademie ist Teil der Region und kennt die Gegebenheiten vor Ort. Wir verbinden lokale Erfahrung mit Kompetenz eines modernen, internationalen Trainingsdienstleisters.

Für Unternehmen oder öffentliche Auftraggeber bilden und qualifizieren wir Menschen in modernen Berufen aus und helfen dabei, eigene Entwicklungschancen besser zu nutzen, um erfolgreicher zu sein.

Auch für Arbeitsuchende, die sich für den beruflichen Neuanfang qualifizieren wollen, ist die TÜV Rheinland Akademie in Duisburg eine gute Wahl. Die Umschulungen, Fortbildungen, Reha- und Trainingsmaßnahmen bieten, was sie für den erfolgreichen Wiedereinstieg ins Erwerbsleben brauchen.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

TÜV Rheinland Akademie GmbH

Alte Kaserne 15-17