15 Jahre Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung Duisburg feiert in diesem Jahr den 15. Geburtstag. Dazu möchten wir gern mit den Bürgerinnen und Bürgern feiern, zum Beispiel an einem schönen Sonntag im Mai.

Gutes Wetter haben wir bestellt, jetzt kommen Sie: Am 26. Mai findet ab 10 Uhr bei uns auf dem Flachsmarkt der Bürgerbrunch statt. Wir stellen über 200 Plätze zur Verfügung, Sie buchen für sich und Ihre Freunde einen Tisch (Kosten 10 € pro Platz). Wir bieten ein Frühstücksbuffet und nette Gesellschaft, ein buntes Programm und kurze Weile.

Melden Sie sich gern telefonisch im Büro der Bürgerstiftung Duisburg (0203/ 393 88 86) und reservieren Sie Plätze, wir freuen und auf Sie!

Weitere Aktivitäten im Geburtstag sind unser Geburtstagkalender (ein immerwährender Kalender mit 12 ausgewählten Projekten, zu kaufen für 5,95€), eine Festschrift mit unserer Entwicklung von der Gründung bis heute, einen Film erstellen wir und die neue Homepage wird demnächst online gehen.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahr mit Ihnen!