Die Bildungszentren in Duisburg von TÜV NORD Bildung sind seit vielen Jahren wichtiger Anlaufpunkt für vorberufliche Bildung sowie berufliche Integrationsarbeit – und sind damit weit über Duisburgs Stadtgrenzen bekannt.

Mit seinen Standorten in Rheinhausen und in unmittelbarer Nähe zum Innenhafen sind die Bildungszentren zuverlässiger Partner für Unternehmen, Agenturen für Arbeit und JobCenter in Duisburg. Unser Team unterstützt Kunden mit fachlichem Know-how und großem Engagement in verschiedenen Projekten der vorberuflichen Förderung, aber auch in den Bereichen der Aus- und Weiterbildung. Auf beiden Seiten des Rheins stehen wir für Bildung mit Erfolg und ein individuelles Bildungsangebot nach Maß.
Zu unseren Schwerpunkten gehört u.a. der Bereich „Gesundheit und Pflege“. Unsere Angebote richten sich dabei an arbeitsuchende Frauen und Männer ebenso wie an Pflegefachkräfte, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Unsere Kompetenzen:
• Transport und Logistik